Freiräume und Gebäude klimaangepasst gestalten

Aus der Region – für die Region

Aufgabenstellung

In NRW und Niedersachsen gibt es 27 top moderne SuperBioMärkte mit einem großen Frischeangebot. Zur Abgrenzung zum LEH und den Discountern wurden wir beauftragt, eine breit angelegte C2C-Kampagne zu entwickeln, die den USP „Regionalität“ verdeutlicht. Dafür sollten klassische Medien mit hoher Reichweite belegt werden.

Umsetzung

Wir stellten als Protagonisten der Kampagne authentische Bauern und Mitarbeitende der SuperBioMärkte gemeinsam in die Gemüsefelder der Region. In verschiedenen Motiven und Stories wurde die Herkunft, Bio-Qualität und gute Zusammenarbeit vermittelt. Hierzu wurde eine klassische 360° Kampagne umgesetzt: Radio-Spots WDR2, City Light-Poster, Litfaßsäulen, Social Media-Kanäle, Kunden-Magazine und POS-Kommunikation.

___

Wir machen Bildung bunter

Bio und Regionalität stärken

Think global – act local

Transparenz für Bio