ZUKUNFT
iST UNS
IDEEN WERT

Upländer Bauernmolkerei – in jedem Liter Bio-Milch steckt ein schönes Stück Region

Die Upländer Bauernmolkerei ist ein Unternehmen mit regionalem und ökologischem Charakter. Mit dem Slogan „In jedem Liter Bio-Milch steckt ein schönes Stück Region“ wird die Geschäftsphilosophie auf den Punkt gebracht. Die Bio-Milch stammt von Kühen, die artgerecht gehalten werden. Das Sortiment umfasst ausschließlich Produkte aus anerkannt ökologischem Landbau, die zusätzlich Bioland zertifiziert sind. Der Geschmack der Produkte ist geprägt von hoher Qualität, schonender Verarbeitung und dem Verzicht auf Konservierungsstoffe und Stabilisatoren. Die Upländer Bauernmolkerei übernimmt auch Verantwortung für soziale Belange. So rief das Unternehmen beispielsweise 2005 das Projekt „Erzeuger-fair Milch“ ins Leben und ist seit 2010 Initiator der Bio-Brotbox-Aktion in den benachbarten Regionen.

Organic wurde von der Upländer Bauernmolkerei beauftragt, den kompletten Internetauftritt des Unternehmens selbst und den des Upländer Milch Muhseum neu zu gestalten.

Arbeitsbeispiel Webdesign

Unsere Referenzen Nachhaltigkeit

Verbraucherzentrale Berlin

Wie bekommt man einen Workshop für 20 Teilnehmer*innen in einen VW-Polo unter? Mit dieser Herausforderung setzte sich das organic Team 2019 für die VZ BERLIN auseinander. Die pragmatische Lösung...alles in einer Kiste.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Bio, Fair, Regional

Naturland e.V.

Ein modernes Image kreieren: Für den Bio-Anbauverband Naturland entwickelte organic ein neues Corporate Design und setzte dieses in zahlreiche Kommunikationsmittel um.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Sozial-Ethik

Arbeiter-Samariter-Bund (ASB)

Organic macht Bildung zur Wohltat: durch wertvolle Kommunikationsarbeit für den ASB-Landesverband Hessen.

Weiterlesen ...