ZUKUNFT
iST UNS
IDEEN WERT

Upländer Bauernmolkerei – in jedem Liter Bio-Milch steckt ein schönes Stück Region

Die Upländer Bauernmolkerei ist ein Unternehmen mit regionalem und ökologischem Charakter. Mit dem Slogan „In jedem Liter Bio-Milch steckt ein schönes Stück Region“ wird die Geschäftsphilosophie auf den Punkt gebracht. Die Bio-Milch stammt von Kühen, die artgerecht gehalten werden. Das Sortiment umfasst ausschließlich Produkte aus anerkannt ökologischem Landbau, die zusätzlich Bioland zertifiziert sind. Der Geschmack der Produkte ist geprägt von hoher Qualität, schonender Verarbeitung und dem Verzicht auf Konservierungsstoffe und Stabilisatoren. Die Upländer Bauernmolkerei übernimmt auch Verantwortung für soziale Belange. So rief das Unternehmen beispielsweise 2005 das Projekt „Erzeuger-fair Milch“ ins Leben und ist seit 2010 Initiator der Bio-Brotbox-Aktion in den benachbarten Regionen.

Organic wurde von der Upländer Bauernmolkerei beauftragt, den kompletten Internetauftritt des Unternehmens selbst und den des Upländer Milch Muhseum neu zu gestalten.

Arbeitsbeispiel Webdesign

Unsere Referenzen Nachhaltigkeit

GLS General Logistics Systems

Organic implementiert Nachhaltigkeitsstandards: Die Erstellung des dritten Nachhaltigkeitsberichts der GLS General Logistics Systems - nach GRI G4.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Bio, Fair, Regional

Rapunzel Naturkost

Die Welt ein bisschen besser machen: Unser Aufgabenfeld reicht von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über Medienberatung bis hin zur Kampagnenentwicklung von „HAND-IN-HAND“.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Sozial-Ethik

Fair Feels Good (BMZ)

Organic schafft Bewusstsein für fairen Konsum: Die Kampagne "fair feels good." für Fairen Handel wurde 2007 mit dem GWA-"Social EFFIE" ausgezeichnet.

Weiterlesen ...