ZUKUNFT
iST UNS
IDEEN WERT

Nature & More - keine Nachhaltigkeit ohne Transparenz

Nature & More ist das so genannte „Trace-and-Tell-System“ für Bio-Obst und -Gemüse des internationalen Unternehmens Eosta B.V. mit Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen verknüpft Ökologie, Ökonomie und Soziales miteinander und setzt auf eine bewusste Kaufentscheidung von informierten Verbrauchern.

Seit 2009 verantworten wir die Unternehmenskommunikation für Nature & More in Deutschland. In enger Abstimmung pflegen wir den deutschen Internet- und Facebookauftritt, begleiten die Einführung der Nachhaltigkeitsaktivitäten sowie neuer Produkte in Form von PR und klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wir unterstützen Nature & More hinsichtlich der Endverbraucher- und Handelskommunikation und stehen bei der Entwicklung neuer Kampagnen, wie „Bienen lieben Bio“ oder „Save our Soils – Rettet unsere Böden“ beratend zur Seite.

Arbeitsbeispiel Unternehmenskommunikation

Unsere Referenzen Nachhaltigkeit

Lebensbaum (Ulrich Walter GmbH)

Organic lebt Werte: Und zeigt zum 30-jährigen Jubiläum die Wurzeln von LEBENSBAUM in Form einer strategischen Imagekampagne. 2009 entwickelten wir den Nachhaltigkeitsbericht.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Bio, Fair, Regional

Naturland e.V.

Ein modernes Image kreieren: Für den Bio-Anbauverband Naturland entwickelte organic ein neues Corporate Design und setzte dieses in zahlreiche Kommunikationsmittel um.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Sozial-Ethik

Fair Feels Good (BMZ)

Organic schafft Bewusstsein für fairen Konsum: Die Kampagne "fair feels good." für Fairen Handel wurde 2007 mit dem GWA-"Social EFFIE" ausgezeichnet.

Weiterlesen ...