Weihnachten 2015 kEin großes Dankeschön ...

... möchten wir allen Partnern und Freunden zurufen, die uns auch in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt und gemeinsam mit uns an vielen sinnvollen Projekten gearbeitet haben.

Wir, von organic, wünschen allen einen optimistischen Ausblick ins neue Jahr, besinnliche Feiertage verbunden mit einem guten Rutsch!

DNP Preisverleihung kDie Bedeutung von Nachhaltigkeit wächst – und das ist gut so!

Ende November wurde in Düsseldorf vor 1.200 Gästen zum achten Mal der Deutsche Nachhaltigkeitspreis (DNP) verliehen. Die in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung vergebene nationale Auszeichnung für Nachhaltigkeitsexzellenz hat sich zu einem der renommiertesten Preise seiner Art in Europa entwickelt. Und wir waren live dabei!

BioRunner kFrankfurt Stadtmarathon: Bio-Bananen und Bestzeiten

Am vergangenen Wochenende lockte Deutschlands grünster Marathon wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Metropole am Main. Insgesamt gingen mehr als 25.000 Teilnehmer an den Start. Und natürlich durften auch die 137 BioRunner nicht fehlen.

Innovation im Food-Market: Rapunzel Naturkost zeigt, wie es geht

Eine Exklusiv-Studie im Auftrag der Wirtschaftswoche hat die 50 ideenreichsten deutschen Mittelständler gekürt. Waren es in den vorigen Jahren vor allem Maschinenbau-Unternehmen, die im Innovations-Ranking punkteten, sind in diesem Jahr auch einige Hersteller von Konsumprodukten vertreten. Mit dabei Rapunzel Naturkost – und zwar auf einem sensationellen Platz 13.

Neuigkeiten kAnuga-Vortrag: Bio&Faire Wertschöpfungsketten in Regionen

Vom 10. bis 14. Oktober ist es soweit: Dann reisen Hersteller und Händler aus aller Welt wieder nach Köln zur Anuga, der weltweit führenden Ernährungsmesse. Im Anuga Bio-Kompetenzzentrum erwarten die Besucher anregende Vorträge rund um Bio-Produkte und deren Vermarktung. Und auch wir sind dabei!