VZ NRW WEBklein"Einfach machen – Ideen für nachhaltigen Konsum"

Die Ausstellung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen "Einfach machen – Ideen für nachhaltigen Konsum" kannnoch bis zum 20. Dezember in Düsseldorf besucht werden.

Unternehmensgruen korganic ist neues Mitglied im Bundesverband UnternehmensGrün

Nach langer Diskussion haben wir uns entschlossen, die Ziele von dem in Berlin ansässigen Interessenverband zu unterstützen. Organic möchte sich einbringen in die vielfältigen Herausforderungen für eine nachhaltige Wirtschaft in Deutschland. Mit Spannung erwarten wir einen aktiven Dialog mit den Mitgliedern des Verbandes. Wir freuen uns auf die Zusammenkünfte.

BioRunner 2017 kleinBioRunner – main Bio läuft!

Heute trafen sich die Geschäftsführer Thomas Wolff, Querbeet - Bio Frischvermarktung GmbH, Jo Schindler, motion events GmbH, und Paul Werner Hildebrand, organic Marken-Kommunikation GmbH, auf dem Pappelhof in der Wetterau.

next generation klNext generation Bio!

Der Bio-Großhändler BODAN veranstaltete in Friedrichshafen/Bodensee seine alljährliche Fachmesse mit einem großen Zuspruch von Ausstellern und Einkäufern des Einzelhandels. Die Fokussierung auf den angestammten Naturkosthandel zeigte, welche Innovationskraft in dieser Branche steckt.

INNATEX klÖko-Mode 2017: Stylish, Design und nachhaltig!

Wie eine Branche sich rasant wandeln kann, konnten die Besucher am Wochenende auf der einzigartigen Öko-Fashion-Messe INNATEX erleben. Wo vor einigen Jahren noch Schlabberlook zu besichtigen war, treten jetzt junge Start-ups und Fashion-Designer auf die nationale und internationale Modebühne.